top of page
Superwine - Tommi Schmid11.jpg

05.05. Superwine

Weinverkostung

Mehr als nur Wein – Superwine. Guter Wein ist ein Lebensgefühl. Spaß, Freude & Emotionen. Unsere Mission ist es, Weingenuss für Jeden und Jede zugänglich zu machen. Wie das gelingt? Indem wir hochqualitative Produkte so aufbereiten, dass Sie Leute begeistern ohne Schwellenängste vor komplizierten oder gar unverständlichen Produkten.

Unsere Weine sind einfach & unkompliziert. Im Geschmack, aber auch in der Kommunikation. Perfekt für jede Tages- und Nachtzeit. Der ideale Begleiter für Weinanfänger aber auch Profis. Tolle Qualität ohne viel Profi-Chichi und Wein-ABC, dafür mit Herz, Haha und Trara.

www.superwine.at

“Superwine – easy to drink but hard to share“
Superwine Motto

Weinorgel Weinverkostung:

sonntags / 1 x im Monat

18.00 – 20.00 Uhr

Buche Deine Weinverkostung in der Weinorgel!

TERMINE:

05.05. SUPERWINE 

02.06. HEURIGER STUTTNER 

07.07. WINZERHAUS STUR 

04.08. WEINGUT M. AUER 

01.09. WEINGUT SCHMIDT 

06.10. KATZMAYER-OMAN 

10.11. WEINGUT AUER 

Genieße einen Abend mit Freunden und tollen Weinen der angesagtesten Winzern aus Österreich.

Zusätzlich kannst Du mit Deiner Wahl Deines Lieblingsweins unseren Monatswein bestimmen – wir freuen uns auf Dich und Deinen Input!

Kosten:

Pro Weinverkostung: € 18,00

weinverkostung.jpg
bottom of page